Unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Fantastische Inspirationen von Kerstin Heß begeistern mit liebevollen Dekoideen und passenden Rezepten für 16 Thementische rund ums Jahr. Den Start macht genau richtig zur Jahreszeit „Fröhliche Ostern“, gefolgt von  „Ein Hauch von Sommer“ über „Der Herbst kehrt ein“ bis hin zu „Tannengeflüster“ – hier findet ihr für jedes Thema passende Tischdekoration und leckere Rezepte. Mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und Vorlagen zum Download werden alle Projekte ganz sicher gelingen. Die leckeren Rezepte für Kuchen, Salate und vieles mehr komplettieren das Buch auf perfekte Art und Weise. Mit kleinen Geschenkideen können wir unseren Liebsten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und Freude bereiten.

Herausgeber: BusseSeewald; 1. Edition (18. Januar 2021)

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten, 21.5 x 2.5 x 28.7 cm

ISBN-13 : 978-3772472671

Zum Buch geht es hier

Zu Tisch liefert traumhafte Tischideen für jedes Fest

Bestseller Autorin Kerstin Hess ist mit „Zu Tisch“ erneut ein fantastisches Buch gelungen, in dem es um wunderschön dekorierte Tische für kleine und große Feste geht. Vorgestellt werden 16 traumhaft schöne Tische begleitet von den passenden saisonalen Rezepten. Die Rezepte und Anleitungen sind gut verständlich und perfekt umzusetzen. Die Fotos sind eine Wohltat fürs Auge und machen einfach Lust sofort selbst durchzustarten. Und genau das könnt ihr auch sofort mit den Inspirationen für Ostern. Ihr werdet begeistert sein, egal ob Möhren-Anhänger, Papierhasen Windlichtern, bunten Muffins oder Spargel-Lachstörtchen, die Ideen sind wunderbar und schaffen eine tolle Atmosphere, die nicht nur eure Gäste genießen werden. Besonders toll finde ich, dass sich die Autorin ganz oft Ideen einfallen läßt, die Naturmaterialien perfekt mit einbeziehen.

Das nächste Fest kommt bestimmt

Fazit: Mit diesem Buch gelingt das nächste Fest ganz sicher, egal ob in kleinen Kreis oder vielleicht nach Corona als Start in eine neue Festsaison.

Cover: Busse Seewald Verlag

Fotos: Kirsten Hilling